Gesundheit, Vital, Energie, Ernährung, Vitalstoffe, Nahrungsergänzung

Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

Buddha

Methoden:


CQM - Chinesische Quantum Methode

Die Chinesische Quantum Methode basiert auf den Grundlagen der menschlichen Energiekonzepte, deren Wurzeln zu den 5000 Jahre alten chinesischen und orientalischen Weisheiten zurückreichen, verbunden mit den Erkenntnissen der neusten Quantenfeldtheorie. Daraus wurde das weltweit fortschrittlichste Veränderungskonzept geformt.

 

CQM vereint die physische, mentale, emotionale, psychische, spirituelle, astrologische und karmische Ebene unseres Seins. Es ist eine berührungsfreie Methode, mit der man mental auf das energetische Informationsfeld eines Menschen zugreifen kann, um energetische Schwächen aufzuspüren und zu korrigieren, bzw. zu neutralisieren. Die Schwächen oder das energetisch Schwächende können auf allen möglichen Ebenen unseres Systems liegen.

 

Ziel ist es, die Ursachen aller Probleme und Beschwerden zu erforschen und aufzulösen. CQM ist bei allen körperlichen, emotionalen und mentalen Problemen einsetzbar. 

 

Mit CQM bringen wir diese unbewussten Entscheidungen und deren Ursachen ins Bewusstsein und lösen sie auf der energetischen Ebene auf, damit wir das angestrebte Resultat bekommen: Das Leben zu erleben, das wir erleben wollen.

 

CQM kann für viele Herausforderungen angewendet werden, je nach Zielsetzung:

- Verbesserung der finanziellen Situation

- Beziehungen zu Arbeitskollegen sowie Vorgesetzten

- Körperliche Probleme jeglicher Art

- Verbesserung der sportlichen Leistungsfähigkeit

- Glückliche Partnerschaft

- Angstbewältigung

- Überwindung von Trennung

- Steigerung der Lebensfreude

   usw.

 

Ganz wichtig - die schwächenden Ereignisse müssen nicht noch einmal durchlebt werden.


Systemische Aufstellung mit CQM

Systematische Zusammenhänge aufdecken und lösen.

 

Die systemische Aufstellung mit CQM ist ein hervorragendes Werkzeug um die unbewussten Zusammenhänge in Systemen zu ergründen. Ein System kann dabei sowohl eine Familie, die Schule, eine Firma, ein Verein oder jegliche andere Organisation sein. Das Besondere daran ist, dass wir mit Figuren und nicht mit menschlichen Stellvertretern arbeiten, was eine Vielzahl von Vorteilen hat.

 

Mit der systemischen Aufstellung habe ich die Möglichkeit

- eine Aufstellung ganz für sich alleine zu erstellen

- eine Aufstellung ohne Vorwissen durchzuführen

- den Zugang zu neutraler Information ohne menschliche Interpretation zu erhalten

- die Ergebnisse gleich zu korrigieren ohne zusätzliche Massnahmen

 

Durch das verdeckte Aufstellen mit Figuren ist jeder neutral.


Was ist CQM ? Interview Gabriele Eckert in der Talkshow "Erfolge bevorzugt" vom März 2019.


Als ich Gabriele Eckert das erste Mal live erlebte, faszinierte mich CQM von der ersten Minute an. Ich buchte gleich vor Ort mein erstes Seminar, ohne zu wissen, wohin die Reise mich führen wird. 

 

Nachdem ich bereits viele weitere Seminare & Weiterbildungstage besuchen durfte sowie CQM täglich anwende, verändert sich vieles zum Positiven. 

Es ist für mich unglaublich, mit welcher Einfachheit so grosse Veränderungen und Verbesserungen geschehen können. Mit Erfüllung und Freude liebe ich diese Arbeit.

 

Ich freue mich, meine CQM Kunden/innen ab dem 1. Juli 2019 in unserem Praxisraum

in Menziken zu begrüssen.

Gesundheit, Vital, Energie, Ernährung, Vitalstoffe, Nahrungsergänzung