Was ist Gesichtlesen?

Jedes Gesicht ist so einzigartig und individuell wie die Persönlichkeit und der Charakter ihres Besitzers. Die Falten, Male, Färbungen, Mikro-Expressionen und Veränderungen im Gesicht reflektieren verschiedene Aspekte der Gesundheit, Denkweise, Persönlichkeit, angeborene Talente und sogar Lebensaufgabe dieser Person.

 

Verschiedene Techniken des Gesichtlesens wurden seit tausenden von Jahren überall auf der Welt praktiziert. Heute holt die Wissenschaft endlich auf und liefert Erklärungen zu dem, was das Gesichtlesen schon die ganze Zeit gewusst hat: unser Gesicht offenbart alles über uns. 

Modelle gesucht

Ich bin noch in der Ausbildung und es ist enorm wichtig viel üben zu können. Mein Wissen erlange ich am Besten, in dem sich Menschen zur Verfügung stellen, ihre Gesichter (zu preiswerten Konditionen) lesen zu dürfen.

 

Freiwillige "Modelle" können gerne einen Termin bei mir buchen. 

CHF 20.- bis 40.- / Reading, Dauer ca. 30 - 60 Minuten

 

Ich freue mich auf spannende und interessante Readings.

  

Bezahlung bar oder bequem und sicher via TWINT.