Sandra Hauri und Patrick Huwiler

Wer ist PSnäbebi

P wie Patrick

Patrick Huwiler

Ich absolvierte eine Lehre als Schreiner und arbeite heute als Schreinermaschinist und Programmierer. Dies war mein Berufsziel und diese Tätigkeit macht mir nach wie vor Spass.

 

Sport ist mir wichtig und ich bewege mich sehr gerne. Das animierte mich, den Muskel und die Anatomie des Menschen mit Hilfe einer Klassischen Massage Ausbildung besser kennenzulernen.

 

Durch unser "PSnäbebi" darf ich viele neue Seiten an mir kennenlernen. Ich nutze die Gelegenheit mich persönlich weiterzuentwickeln. Es bereitet mir sehr viel Spass meine Persönlichkeitsentwicklung voran zu treiben.

Ich lerne immer wieder fröhliche, motivierte und positiv eingestellte Menschen kennen. Aus den Bekanntschaften entstanden bereits Freundschaften.

 

Für alles was ich erleben und lernen darf bin ich von Herzen dankbar, und ich brenne darauf, auch anderen Menschen Hoffnung zu bieten und ihnen dabei zu helfen, ihre Vision & Träume Realität werden zu lassen.


S wie Sandra

Sandra Hauri

Seit vielen Jahren arbeite ich im Bereich Einkauf. Ich durfte verschiedene Branchen kennen und lieben lernen. Ich schätze es, mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten und Charakteren zusammenzuarbeiten. Teamwork ist mir sehr wichtig.

 

Schon seit ich 20 Jahre alt war, wollte ich immer anderen Menschen helfen und ich interessierte mich sehr für das Thema Gesundheit.

Im Jahr 2014 absolvierte ich 9-monatiges Praktikum zur Sozialpädagogin. Während des Praktikums lernte ich ein Konzept kennen, mit dem ich vielen Menschen in diversen Bereichen Hilfe bieten kann. 

Zudem durfte ich die Chinesische Quantum Methode (CQM) erlernen, welche ich seither täglich anwende. 

 

Das ist für mich ein wunderbares Geschenk und ich freue mich, vielen Menschen mein Wissen weiterzugeben und ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, ihre Ziele zu erreichen.

 

Ein Ziel im Leben zu haben und es zu erreichen, ist ein tolles Gefühl und ich wünsche es jedem von Herzen.  


Lebe das Leben, das du liebst, und liebe das Leben das du lebst.

Sandra Hauri und Patrick Huwiler